Weihnachtsgeschenke verstecken in Self Storage

Kinder suchen vor Weihnachten gern Geschenke, perfekt für die Lagerung von Weihnachtsgeschenken ist ein Self Storage.

Knapp 500 Euro geben die Deutschen durchschnittlich für Weihnachtsgeschenke aus. Einen Großteil davon machen die Geschenke für Kinder aus. Die beliebtesten Weihnachtsgeschenke im Jahr 2018 waren hier:

  1. Geld & Gutscheine
  2. Spielzeug
  3. Events & Erlebnisse
  4. Kleidung
  5. Bücher
  6. Uhren & Schmuck
  7. Lebensmittel & Süßwaren
  8. Unterhaltungselektronik
  9. Kosmetik
  10. Reisen
  11. Smartphones & Taplets
  12. Computer (Hardware & Software)
  13. Sportartikel
  14. Möbel & Einrichtungsgegebstände
  15. CDs & DVDs
  16. Gesundheitsartikel
  17. Digitale Währung (Bitcoins)

Ähnlich wie im Jahre 2018 der Trend bei Weihnachtsgeschenken war, wird auch der Trend im Jahr 2019 sein. Zwar kann man Geld, „Erlebnisse“ und Reisen in einen Briefumschlag tun, bei Geschenken, die in in einem Karton unter dem Weihnachtsbaum liegen wird es schon schwieriger. Diese müssen versteckt werden. Wer eine kleine Wohnung hat, bekommt schon Probleme. Wohin mit den Weihnachtsgeschenken. Schränke sind kaum da, ein Keller oder Dachboden nicht oder kaum vorhanden. Kinder sind neugierig. Wohin mit den Geschenken? Die Empfehlung ist eine Self Storage Box.

Sicher kann man alle Weihnachtsgeschenke die man kauft unterstellen, ohne Angst, dass die Vorfreude weg ist. Gut versteckt und fernab der Wohnung. Kinder können ungestört allein in der Wohnung bleiben, ohne die Gefahr das etwas entdeckt wird. Sicher kann man bis zum 24.12.2019 die Weihnachtsgeschenke im Self Storage aufbewahren.

Self Storage als Weihnachtsgeschenk?

Was im ersten Moment ungewöhnlich klingt, ist letztlich wie jedes andere Weihnachtsgeschenk. Es erfüllt einen praktischen Zweck. Gerade wenn jemand schon Möbel und Hausrat hat, jedoch keine Wohnung, kann eine Mietbox eine sehr praktische Hilfe sein und eine große Freude bereiten. So wäre z.B. eine Idee, dass man die ersten 6 Monate des Mietpreises schenkt. Danach ist es dem Beschenkten überlassen, ob er das Self Storage weiter nutzt oder aufgibt. Bei Lagermeile kosten 2m² auf 6 Monate nicht mal 180 Euro.

Egal ob nun als Geschenk oder als Ort zum Verstecken der Geschenke, es lohnt auf jeden Fall ein externes Lager.

Self Storage in Solingen, Düsseldorf und Wuppertal

Lagermeile bietet im Dezember 2019 (aber auch im Jahr 2020) in den Städten Solingen, Wuppertal und Düsseldorf diesen Service zu unglaublich kleinen Preisen an. In Solingen an 3 Standorten und in Düsseldorf und Wuppertal jeweils mit einer Lagerhalle. Ab 1m² – 10m² kann man sich ein Self Storage mieten. Mit einem Megapreis von nur 49,- Euro für 4m² in Solingen.

Jetzt zuschlagen und sichern:

Lagermeile wünscht eine frohen 2. Advent 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.